• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Rückblick & Nachtrag zur Kallendresser LIVE! Veranstaltung »Fankultur in Indonesien – ein Land der Extreme« im Fanprojekt.

Auf Einladung der Coloniacs Ultras und unsererseits referierte Andrin Brändle, Autor des Buches „Ein Sommer mit Sleman“, zu Fan- und Fußballkultur in Indonesien. Neben Einblicken in Ligaalltag und –struktur konnte Andrin vor allem mit fankulturellen Anekdoten die knapp 60 Besucher*innen an diesem Abend mit auf eine gedankliche Reise nach Indonesien nehmen und auch historische und aktuelle politische und gesellschaftliche Entwicklungen einordnen.

Vielen Dank für den Vortrag und an die zahlreichen Besucher*innen!

Für alle Besucher*innen und Interessierten hat Andrin uns noch die Links der QR-Codes in seinem Votrag zukommen lassen, hier findet ihr noch ein paar weitere Einblicke:

Playlist Sleman-Bands aus der Kurve

Rohfassung Kurzdoku Kanjuruhan-Tragödie

PS Sleman Hymne

Ein Sommer mit Sleman könnt ihr entweder im Fanprojekt schmöckern oder Euch noch euer eigenes Exemplar im Blickfang Ultra Shop sichern > Buch bei Blickfang Ultra