• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Digitales Effzeh-Quiz

Donnerstag, 25.02., 19:30Uhr via Zoom

Das Kölner Fanprojekt organisiert einen virtuellen Quizabend rund um den glorreichen 1.FC Köln.

Am Donnerstagabend könnt ihr euch ab 19:30Uhr knapp 1,5h mit den Mitquizzer*innen um den Fanprojekt-Quizmaster Titel batteln.

Für die drei Erstplatzierten gibt es zudem etwas zu gewinnen:
1.Platz: 1.FC Köln Karnevalstrikot der aktuellen Saison
2.Platz: Sneaklean Gutschein – Medium-Paket Sneakerreinigung
3.Platz: Gutschein für dein Lieblingsladen bei Veedelsretter (ungefähr 15€)

Alles was Du dafür brauchst: Laptop/Tablet für die Teilnahme an der Zoom-Konferenz und dein Handy zum Mitquizzen.

Anmelden kannst Du dich bis um 19:15Uhr am Donnerstagnachmittag via PN auf Instagram, Twitter oder Mail an h.huebel@fanprojekt.jugz.de

Dort erhält Du von uns die Einwahldaten für die Zoom-Konferenz, an dieser kannst du auch anonym mit einem Pseudonym teilnehmen und musst deine Webcam nicht benutzen, wenn du nicht willst.

Gequizzt wird als Einzelteilnehmer*in, Suchmaschinen sind natürlich tabu, Ehrensache!

Alle weiteren Regeln und den genauen Ablauf erfahrt ihr dann am Abend selbst.

QUIZZT MIT!