Writer*innen und Freund*innen der Buchstaben aufgepasst!

Die #StayAtHome-Tage eignen sich hervorragend, um mal wieder den ein oder anderen Sketch aufs Papier zu bringen, deswegen veranstalten wir einen Kölner Fanprojekt Sketch Contest.

Schickt uns bis zum 04.05. eure Sketches (oder ein Bild davon):
> Instagram DM (@koelner_fanprojekt)
> Mail an h.huebel@fanprojekt.jugz.de
> WhatsApp-Nachricht an: 01578-3333215

Für den Wettbewerb gelten folgende Bedingungen:

  • der Sketch sollte irgendeinen Effzeh-Bezug haben, wir geben keine Vorgaben bei den Wörtern, aber der Kontext „Fußball, FC-Köln, Fans und drumherum“ sollte erkennbar sein
  • es zählen nur handgemalte Sketches auf Papier [keine Bilder von Wänden, Zügen, öffentlichen Gebäuden o.ä., auch nicht von legalen Spots, es geht um Sketches!]
  • bei der Größe gibt es keine Vorgaben

Das Bild, welches von der Fanprojekt-Jury als Gewinner auserkoren wird, werden wir im Fanprojekt Gruppenraum aufhängen, ihr solltet also bereit sein euren Sketch zur Verfügung zu stellen.

Der oder die Gewinner*in erhält von uns einen 15€ Gutschein für den Dedicated Store in Köln.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen weiteren Graffiti-Kram wie Marker, Blackbook, Sticker und ein paar Dosen.

Einsendeschluss ist der 04.05., ihr könnt uns die Bilder über Instagram, WhatsApp oder oldschool und safe über Mail und Post zukommen lassen. Ihr müsst uns lediglich eine Möglichkeit hinterlassen, wie wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können (Mobilnr., Email, Insta-Account o.ä.).
Ihr könnt gerne auch euer Bild posten und uns darauf verlinken.

[Dies ist selbstverständlich kein Aufruf zu Straftaten, wir möchten lediglich von euch zu Papier gebrachten Sketches erhalten, um damit die künstlerische Gestaltung zu dokumentieren!]

P.S.: Beleidigende und diskriminierende Darstellungen landen bei uns direkt in der Tonne!