Ab dem 18.05. können auch wir teilweise wieder die Türen für euch öffnen:

Falls ihr als Fangruppierung Bedarf habt euch in kleinem Kreis zu treffen, wenn euch zuhause die Decke auf dem Kopf fällt, ihr Mal ein paar Minuten Abstand von den Eltern oder Mitbewohner*innen braucht und euch draußen auch schon zu langweilig geworden ist, könnt ihr euch gerne melden und unseren Gruppenraum zum Abhängen, Playstation -Spielen oder für ein kleines Gruppentreffen nutzen!

Dies ist allerdings nur unter der Einhaltung eines Hygienekonzepts möglich, welches wir extra für unsere Räumlichkeiten angefertigt haben und sinnvollerweise einige Einschränkungen beinhaltet.

Wenn ihr vorbeikommen wollt meldet euch gerne und wir besprechen mit euch unter welchen Bedingungen dies möglich ist.

Bleibt gesund, passt weiterhin aufeinander auf und seid solidarisch!

Euer Kölner Fanprojekt

P.S.: Ein offenes Ohr für eure Anliegen und Sorgen haben wir selbstverständlich weiterhin uneingeschränkt und auch Einzelfallberatungen sind möglich!